Wie viel wiegt Drachenlord 2021?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich sehr gut mit anderen Haidern, unter anderem auch Ärzten im Drachengame vernetzt bin, ist nach deren Einschätzung auszugehen, dass sein Gewicht aktuell bei ungefähr 210kg liegt.

Offiziell behauptet er ca. 180kg zu wiegen. Da seine Waage jedoch nur bis 180kg geht (diese wurde ihm von der Wunschliste gekauft) kann er sein richtiges Gewicht gar nicht ehrlich beantworten.

Woher ich das weiß:Recherche

Ist nicht bekannt. Laut eigener Aussage unter 200 kg.

Affenecha232  11.07.2021, 22:34

Dies sagt er nur, da seine Waage bei 180kg aufhört. Tatsächlich wird er über den 200kg liegen. Experten unter den Haidern, jene Medizin studieren schätzen sein Gewicht auf ca. 210kg.

Takasha  25.01.2022, 16:15

Das ist lülülü

Bestimmt ist er jetzt ein Vierteltonner.

Ich würde ihn auf ca. 230kg schätzen - genaue Zahlen sind ja bekanntlich nicht bekannt...

Irgendwie ist mir das egal wie viel der wiegt und da ich ihn nicht kenne weiß ich es auch nicht und nach dem was Google da ausspuckt über ihn muss man den auch nicht unbedingt kennen.

Etwa ½ Aschb