Wie viel wert hat eine playstation 1 im jahr 2023?

2 Antworten

Das kommt auf das Modell, das Zubehör und den Zustand an.

Von der Grammatik her habe ich mir alles gebrochen beim lesen aber egal ;) ich glaube du meinst eine playstation 1 oder?

Der Wert einer PlayStation 1 hängt von mehreren Faktoren ab, wie z.B. dem Zustand, dem Alter, der Modellvariante und ob sie mit Originalzubehör und Spielen geliefert wird.

Im Allgemeinen kann man sagen, dass gebrauchte PS1-Konsolen auf Online-Plattformen wie eBay oder Amazon Marketplace zwischen 30 und 100 Euro verkauft werden. Sammlerstücke, seltene Modelle oder spezielle Editionen können jedoch deutlich höhere Preise erzielen.

Wenn du eine PlayStation 1 verkaufen möchtest, empfehle ich dir, eine Online-Recherche durchzuführen, um den aktuellen Marktwert zu ermitteln.

Woher ich das weiß:Recherche