Wie viel Watt Leistung?

Das ist die Bose anlage
 - (Leistung, Anlage, Watt)

3 Antworten

Laut Bedieunungsanleitung hat die Anlage eine maximale Leistungsaufnahme von 350 Watt.

Dieser Wert "Watt" nutzt Bose seid über 30 Jahren nicht mehr. Da diese andere Technologien nutzen. Mit Watt kann man eh nicht mehr wirklich Rechnen. Wenn ne 129€ Samsung Plastiklautsprecher 1000Watt sagen und dann auf Lautsprecher direkt 7,5 Watt steht. Es ist ne Top Anlage aber das neuere Model ist Bose Soundtouch 300. die 2800€ auf zB Idealo würde ich nicht zahlen. Dann eher das neuere Model mit kabellosen Rear und größeren Bass. Für helfte.

Die paar Breitbänder werden wahrscheinlich bei 15W durchbrennen.

Würde die anlage aber nicht kaufen. Ein Stereoverstärker von Denon und 2 Nubert Nubox 384 klingen besser und produzieren tieferen Bass als der "Subwoofer" der Bose Anlagen.