Wie viel Watt Ausgangsleistung Bose SoundTouch 20?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

280 Watt

Dobermann2000
Fragesteller

Darf ich fragen woher Sie das wissen? Ich konnte nämlich keine Angaben finden

ERANO0DE  29.12.2016, 00:09

Workshop Bose ;)

Das weiß leider keiner außerBose, da sie sehr sparsam mit Angaben sind, um den Kunden jaaa im Dunkeln zu lassen. Alleine deswegen kommt mir kein Bose ins Haus. Wer sich so edel sieht dem Kunden nicht zu verraten was in den Produkten verbaut ist und wie die Performance aussieht, zeigt in meinen Augen Schwäche.Sie liefern keine Daten damit die Produkte nicht sau schlecht aussehen, denn einen geraden ausgewogenen Frequenzgang bringen sie genausowenig hin wie tiefen Bass und brauchbare Klangwerte wie Klirrfaktor und co. Bose ist Geldverschwendung, da gibts um ein Zehntel bei anderen Marken mehr fürs Geld.