Wie viel watt hat das Netzteil?

3 Antworten

600 watt, aber nur 480 Watt auf 12V, was das wichtigste ist(CPU, Grafikkarte, kühler und RAM benutzen alle nur 12v). Du wirst kaum 100 watt auf 3.3v und 5v verbrauchen. 5V wird fast ausschließlich für USB benutzt. 3.3V für m.2's vorallem.

Also realistisch kannst du davon nur rund 500 Watt nutzen bei einem modernen PC.

600 Watt wenn man alle Rails zusammennimmt, 480 davon auf 12V. Qualitativ aber so unterirdisch dass ich sagen würde mehr als 250-300 Watt sollte man da nicht innerhalb der Spec erwarten. Schutzschaltungen gibts natürlich keinebzw die vorhandenen werden nicht korrekt implementiert sein

Hallo,

Insgesamt 600W, aber die einzelnen Kreise nur was da maximal steht

lg

harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer