Wie viel Wasser trinkt ihr am Tag?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss das nicht. Ich trinke, wenn ich Durst habe. Eine pauschale Regel, wieviel man trinken sollte, gibt es sowieso nicht, denn das hängt von verschiedenen Faktoren ab: Temperatur, Tätigkeiten.

Mir egal. Nachmittags ist mein Pipi nicht mehr gelblich, darauf kommr es an. Sommer mehr als Winter.

An 3 Liter komme ich auch ran ohne Probleme. Im Sommer kann das auch mehr werden

1, 5 l. Zu wenig aber Ich arbeite daran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
herbert832  23.03.2024, 09:10

Es gibt keine pauschale Regel, wieviel man trinken sollte. Das hängt von verschiedenen Faktoren ab: Temperatur, Tätigkeiten. Ich glaube, wenn man sich nach seinem Durstgefühl richtet, genügt das.

Normaler Tag 3 Liter. Tag mit Training 4 Liter