Wie viel wäre mein Clash of Clans Account wert?

3 Antworten

Wenn du jemanden findest der dir 50€ gibt dann ist das viel. Davon abgesehen, dass der Verkauf illegal ist, hat der Account nicht viel zu bieten. Dem Level nach zu urteilen ist deine Base auch nicht weit ausgebaut, also vermutlich maximal RH 11 Niveau.

Würde dir aber nicht empfehlen Accounts zu verkaufen.

Woher ich das weiß:Hobby

Naja weil man chlash of clans accounts so gesehen nicht verkaufen darf, da es nicht erlaubt / illegal ist. Deswegen kann man indirekt auch keinen genauen Wert nennen.

Davon mal abgesehen dass der verkauf von Accounts nicht gestattet ist wird für so nen gerushten Account nicht wirklich was drin sein