Wie viel von einer Pizza isst du?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ich schaff ne ganze 75%
Die Hälfte 17%
Ich esse keine Pizza 6%
Ein Stück 2%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Hälfte

Ich teile immer mit meinen Kindern. Und alle werden mit einer Pizza satt. 😅

Ich schaff ne ganze

Wenns nicht grad ne Familienpizza ist.

Wenn ich nicht im Restaurant bin, hebe ich mir aber immer was auf, für abends oder den nächsten Tag.

Die Hälfte

Je nachdem wie gut mir die Pizza schmeckt. Manchmal ist eine Pizza so gut, dass ich, obwohl schon satt, alles vertilge-und manchmal schmeckts einfach nicht und dann lass ich's...

notasol  05.08.2023, 17:32

wow mega

Ich schaff ne ganze

Das ist jetzt auch keine Kunst, eine ganze Pizza zu schaffen.

LG

Die Hälfte

Kommt auf die Grösse an, ich bin Pizzen ab 40 cm Umfang gewohnt da ist ne ganze zuviel, teile mir das dann mit mein Freund . Eine Mini TK Pizza dagegen mit knapp 20-25 ess ich alleine wenn es sein muss, schmeckt ja meist nicht .