Wie viel von dem Schrank braucht ihr ca. für eure Kleider?

Bei weniger als 1/3 einfach 1/3 auswählen und in der Begründung ergänzen. Bitte

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

1/3 49%
2/3 20%
3/3 20%
Mehr 10%
SeGrant  03.01.2023, 08:16

Wie denn mehr als 3/3?

verreisterNutzer
Fragesteller

Wenn der abgebildete Schrank überfüllt wäre und man noch mehr Platz braucht

Mungukun  03.01.2023, 09:01

Meinst du direkt Kleider? Also für feierliche Anlässe? Oder allgemein Kleidungsstücke?

16 Antworten

1/3

Ich lebe alleine und kaufe selten neue Klamotten, ab und zu bringe ich auch einige alte Sachen zur Kleiderspende.

1/3

Ich würde wahrscheinlich etwa 1/6 des Schrankes brauchen. Aber sicherlich nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich führe ein (fast) normales Leben.
3/3

Kann den Schrank locker füllen, wobei ich für Alltagskleidung vermutlich grade mal 1/3, wenn überhaupt bräuchte. Der Rest sind Kostüme oder anderer Kram.

2/3

So viel ungefähr, je nachdem, was da drinnen sein wird. Manchmal werden neue Klamotten besorgt.

2/3

Mir fehlt ein Maßstab. Ich meine: wie breit und wie hoch könnte der Schrank wohl sein? Wie ist die innere Aufteilung? Wäschefächer und/oder "Kleider-Stangen"?
Pauschal denke ich, würde ich locker mit der Hälfte des verfügbaren Stauraums auskommen.