Wie viel Volt braucht dieser Motor?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Technische Details:

  • Spannungsbereich: 7,2V - 8,4V
  • Umdrehungen bei Belastung: 14500 U/min (7,2V)
  • Drehmoment: 255g/cm (7,2V)
  • Stromaufnahme bei opitmalem Wirkungsgrad: 7,9A (7,2V)
  • Einfach bei Google gesucht unter: Mabuchi Motor RS-540SH
Von Experte iEdik bestätigt

Also wenn ich deine Angaben google finde ich schon auf dem ersten Treffer die gesuchten Angaben. Bin nicht bereit das für dich zu tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektronikfertigung, Verarbeitung von LEDs
Kitsune2009
Fragesteller

Also, ich find da nix, ich finde da nur Kaufangebote, mehr nicht... sag mir bitte, was genau du eingegeben hast, dann könnt ich's auch finden

Deine Angaben wo du hier reingeschrieben hattest, kannst du viel schneller per Suchmaschine finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Zuerst Hobby, dann Beruflich, jetzt beides :)