Wie viel verdient man bei Pro Seniore als Altenpflegerin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe MissesCullen, es ist wie immer im Leben:
die einen sagen so, die anderen so ;-) Richtig weiß man es erst,
wenn man es selbst probiert.

Deshalb unser Tipp:
Schauen Sie bei uns herein und bewerben Sie sich … wir freuen uns auf Sie!

MissesCullen
Fragesteller

ab Oktober arbeite ich da

Anonym7921256  29.03.2021, 15:21
@MissesCullen

Und wie sieht’s aus?
habe sehr viele negative Bewertungen im Internet gelesen was das Gehalt und die Mitarbeiter angeht

Mranonym007  21.06.2020, 16:20

Und wie viel hast du im Ausbildungsjahr bekommen?

Viel zu wenig..

2007 dort gearbeitet.. Dieser Laden ist ja noch schlimmer als Curanum und weitere Profit gewienenden Asgeier in einem ...

Für das Geld würd ich nicht aufstehen und grundsätzlich einen großen Bogen machen.

..dass sie überhaupt noch Personal finden, wundert mich immer wieder aufs Neue. Doch leider wird es Unterwürfige immer geben die einen Sklavenlohn hin nehmen.

MissesCullen
Fragesteller

Ich war in einen schlimmeren gewesen wo man fast kein Geld bekommt

Ruf da an, die haben sicher Telefon.