Wie viel verdient man bei der Baywa als Kaufmann?

2 Antworten

Ein ehemaliger Mitschüler hat bei Baywa eine Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann gemacht. Verdienst nach der Ausbildung war nicht wirklich der Brüller, auch nicht nachdem er nach paar Jahren mehr Verantwortung bekommen hat. Ich kann keinen genauen Verdienst nennen, da Ich das nicht mehr so genau weiß.

Als Einsteiger wahrscheinlich nicht mehr als 2000 brutto schätz ich mal

Allesisok1
Fragesteller

wiso verdienen industriemechaniker in der IG Metall gleich 3200 brutto zum einstieg? :D

SLS197  08.08.2016, 18:07
@Allesisok1

Bist du sicher? Das ist aber viel...Vielleicht weil das eben ne andere Branche ist, da verdienen die Leute eben anders ;)