Wie viel verdient ein Straßenbettler im Monat?

6 Antworten

Mh kommt auf die Menschen an die dort sind wo er sich befindet könnte 5euro die Std oder 20 Euro sein ich würde mal sagen bei 40std 6tage die Woche bei 7 Euro ist es 1344euro aber kann um 300+ - abweichen

Woher ich das weiß:Recherche

Teilweise mehr, als ein Arbeiter... zwischen 10 cent und 10 € die stunde sind realistisch... je nach Zeit und Platz..

naja straßenbetler kann man es ja ned nennen weil betteln ned erlaubt ist, sie zeigen entweder ihr talent oder sitzen rum und hoffen auch so was zu bekommen, or man sammelt pfandflaschen