Wie viel verdient ein Schwimmer pro Stunde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier in Australien sind die Gehälter für Rettungsschwimmer sehr hoch, vor allem Bondi Beach kann durchaus mal $60 (40€) die Stunde gezahlt werden.

In Deutschland bin ich mir nicht ganz sicher, aber denke 20€ die Stunde kann man damit schon verdienen. Natürlich hängt es vom Ort und der Qualifikation ab.

Woher ich das weiß:Hobby – 3 Jahre Surferfahrung 🏄
April2003  12.01.2023, 00:08

Danke für den Stern

Kommt drauf an, wie qualifiziert und erfahren bist. Ich würde mal sagen, so 13€ die Stunde, also bisschen über Mindestlohn.