Wie viel verdient ein Mangaka dessen Manga in Hype ist?

4 Antworten

Hallo,

Die Macher von Gintama,haikyuu,Black butler,Kuroko's no basket.

Brauchen sich keine Geldsorgen machen.

Ich hab das mal auf einer Seite gelesen die zeigte wie reich die Mangakas sind.

Naja, ich schätze mal den one piece Mangaka oder der Naruto Mangaka wird keine Geldprobleme haben. XD Wenn dein Manga so richtig beliebt ist verdient man da schon ordentlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue oft Animes, lese Manga/Manhwa.

Anscheinend 700.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige ich mich mit. 🤓

Man kann mit Mangas sehr reich werden, und zwar bei einem international sehr beliebten Langzeitmanga der sehr viel Merchandise mit sich bringt wie One Piece. Geschätzt verdient Oda-Sensei 26 Mio. Dollar pro Jahr.