Wie viel verdienen Prominente an Werbung, Ra*b ,Gottschalk und Lagerfeld ,bully herbig und co ...?

3 Antworten

Unterschiedlich
Zum Beispiel hatt Ra*b bestimmt mehr kassiert als Gotschalk weil er auch mehre Sendungen hatte.

Raabt
Fragesteller

Naja gottschalk  hatte wahrscheinlich  zuletzt  15 mio verdient  im letzten jahr mit haribo

frodobeutlin100  09.01.2016, 09:17
@Raabt

es kommt doch auf das Produkt an und welche werberelevante Gruppe man erreichen willl ... mit R*ab erreicht man andere als mit Gottschalk oder Lagerfeld ...

SebRmR  01.02.2016, 15:22

Hat Ra*b denn jemals Werbung gemacht, außer für seine Sendungen?

Solche Geldbeträge werden nicht öffentlich gemacht und sicherlich mit einer "Stillschweigevereinbarung" verhandelt. Somit weiß keiner was diese Prominenten als Gage für solche Werbedeals verdienen.

Das wird unter Garantie nicht öffentlich gemacht ... weil die Werbekosten immerhin zum Schluss auf das Produnkt umgelegt werden ...

die genauen Zahlen kennt aber zumindest der Finanzbeamte der sich mit den Steuererklärungen der Promis befassen darf ...

im Übrigen kaufe zumindest ich nicht wegen Promi-Werbung, sondern weil ich das Produkt möchte ...