Wie viel verdienen professionelle Fashion Blogger ( wie zB. Negin Mirsalehi, Chiara Ferragni )

2 Antworten

Das kann man generell nicht sagen, da sowas immer auf die Aufträge und die Firmen drauf an kommt. Bei wirklich bekannten Bloggern kann das auch mal schnell auf eine Million oder noch mehr herauslaufen. Die meisten mehr oder weniger bekannten Blogger können davon aber nicht leben. Und in der Branche werden die meisten Blogger heutzutage sowieso nicht mehr gerne gesehen, die kommen bei Verkaufsmessen, Fashionshows usw. oftmals nicht mal mehr rein..

Du kannst ja schätzen. Dadurch wie sie leben, ob sie einen normalen job haben oder nicht. Wenn sie keinen haben und dennoch gut leben, wären ca. 1500 bis 2000 denkbar