Frage von Watermel0n, 90

Abkürzungen für Fashion?

Gibt es eine Abkürzung für Fashion wie zB FSHN oder sowas ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DieGerda, 62

Bei uns hat sich Umgangssprachlich SYM eingebürgert . Das stammt wohl von Save Your Money.

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Mode, 59

Auch auf bloggisch ist Fashion immer noch Fashion. 

Antwort
von PrincessGaGaLis, 59

Mir ist keine Abkürzung bekannt.