Wie viel verdiene ich als V-Mann für den Verfassungsschutz?

1 Antwort

Je nachdem wie wertvoll Deine Spitzelinformationen bewertet werden und wen Du ans Messer lieferst kann das von 50,-€ bis zu ein paar tausend sein - monatlich oder auch nur einmalig.

Bewerben kannst Du Dich gar nicht, als Spitzel und Verräter WIRST Du angeworben.

Du mußt da bereits voll integriertes Mitglied einer Freien Kameradschaft, einer unbequemen Partei oder einer linken Terrorgruppe sein, Du mußt als labil gelten und dem Verfassungsschmutz als Spitzel geeignet scheinen.

Manche Spitzel verunfallen schnell so sie als Verräter auffliegen, rechne damit.

Ich halte Dich für völlig ungeeignet als Spitzel dem Verfassungsschmutz zu dienen.