Wie viele Tropfen Duftöl benötige ich für 1 Liter Bioethanol?

2 Antworten

ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert. Duftöl wird in Verbindung mit Wasser verdampft. Den Geruch vom Ethanol wird nicht überdeckt werden können. Sorge für eine gute Raumdurchlüftung.

Wenn du schon das Bioethanol nicht verträgst, dann wird es mit dem Duftöl nicht besser. Lies dir mal auf dem Fläschen mit dem Duftöl durch, wie giftig das in Wirklichkeit ist. Und das möchtest du jetzt noch mit einer anderen Substanz mischen und alles schön gemischt einatmen? Würde ich wirklich davon abraten.