Wie viel teurer kann ich eine Festivalkarte verkaufen?

2 Antworten

Im Prinzip darfst du Karten nur zu dem Preis verkaufen, zu dem du sie gekauft hast. Somit 15€.

Macht aber keiner und wird nicht kontrolliert. Aber in der Gewinnzone würde man ja schon gerne liegen. Du kannst ja mit 35€ anfangen und wenn einer 25€ vorschlägt kommst du ja da an, wo du hinwolltest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
Apro1235
Fragesteller

Danke, so mache ich es.

gulu202  27.07.2023, 16:08
@Apro1235

Falls die Karten aber nicht weggehen, nützt auch ein Gewinn nix wenn du ihn nicht bekommst. Also runtergehen sollte für dich auch eine Option sein

Ja kannst du machen. ich glaube bei 25 Euro kann man nicht von Wucher reden :)