Wie viel Tee darf ich am Tag trinken?

9 Antworten

Das ist gar nicht schädlich.

Kräuter- und Früchtetee enthält meist keinen echten Tee, also kein Coffein. Selbst richtiger Tee ist in normalen Mengen nicht schädlich und hat auch im Vergleich mit Cola oder Kaffee relativ koffeinarm.

LG

Solange du noch genug andere Sachen isst und trinkst ist das sicherlich nicht schädlich

Wer viel Sport treibt, oder schwer arbeitet, oder viel schwitzt, oder sich generell körperlich viel betätigt, trinkt normalerweise mehr.

Ich selbst trinke im Sommer und nach körperlicher Anstrengung 3 - 3,5 Liter Tee und mehr am Tag, doch ich bin nicht kleingewachsen, darum entspricht das meinem Metabolismus.

Noch mehr an Flüssigkeit geht dann in die Glieder, dann bekommt man bspw. Wasserbeine