Wie viel Taschengeld bekommt ihr?

6 Antworten

Hallo! 🤗

Ich (13) bekomme 20 Euro im Monat, damit bin ich total zufrieden.

Ich zahle aber einen Teil meiner Handyrechnung mit, also hab ich dann sozusagen noch 15 Euro pro Monat übrig.

Liebe Grüße

Leni Lovegood😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍

Habe früher immer 5 Euro die Woche bekommen, jetzt bekomme ich 90 Euro im Monat, aber auch für Essen und so :)

Ich bin 12 werde dieses Jahr 13und bekomme 25Euro und wahrscheinlich wenn ich 13 werde 30Euro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dreissig die Woche, reicht bei meinem Lebensstil leider irgendwie nicht auch wenn es das sollte, deswegen arbeite ich viel

Nix, außer ich bekomm mal ne gute Note dann kassiere ich 5-10€