Frage von zuchini4me, 88

Wie viel ssollte eine 13 jährige mit 164 cm wiegen, welchen Bauchumfang sollte sie haben...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pariserprada, 13

Mit 13 Jahren sollte man sich mit anderen Dingen beschäftigen als mit seinem Bauchumfang. Ich appelliere da an jeden! Genießt eure Kindheit/Jugend und verbringt sich nicht damit, irgendwelchen falschen Idealen hinter her zu eifern.

Antwort
von Sabrina02, 54

Es ist bei jeden unterschiedlich, glaub mir. Man kann daraus keine Regel machen. Ich wiege ca. 50kg, aber ein Idealgewicht gibt es nicht. Man soll mit dem eigenen Gewicht und der Figur zufrieden sein. Wenn nicht, soll man was ändern. Aber nicht an andere Mädels oder Kritik beeinflussen lassen.

Antwort
von Oflinitrium2, 52

Und mach dir nich jetzt schon einen zu großen Kopf um sowas... in der Regel sieht man es wenn man zu dick oder zu dünn ist...wenn mans nicht richtig sieht ist alles im grünen Bereich

Antwort
von frageklops, 20

Bauchumfang ist immer Unterschiedlich. Bei Jedem!

Generell ist für diesen Größe alles zwischen 54KG und 64KG normal und gesund!

Antwort
von SocialMods, 36

Es gibt so was wie BMI.
Errechne doch einfach deinen/ihren BMI aus ob sie in der Norm liegt oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community