Wie kann ich sehen, wieviel Speicher mein Laptop hat?

4 Antworten

welchen Speicher meinst du??

den Arbeitsspeicher kannst du z.B. sehen mit dem Programm: cpuz

und den Speicher deiner Festplatte einfach im Arbeitsplatz mit Rechtsklick drauf gehen und dann auf Eigenschaften

Windows (Vista oder 7) starten, dann die Windows-Taste und Pause/Uterbr-Taste gleichzeitig drücken. In dem sich öffnenden Fenster solltest du die Infos finden, die du suchst.

Wenn du Windows Vista oder Windows 7 hast, dann Systemsteuerung -> System -> Computernamen anzeigen