Wie viel sollte man mit 1.74 wiegen?

7 Antworten

Das ist auch abhängig von Geschlecht und Alter und auch wie muskulös du bist und pauschal nicht wirklich zu sagen.

Rosavernel
Fragesteller

Weiblich und 13 jahre alt

Sephibox  17.04.2013, 15:24
@Rosavernel

Ok, also mit 13 solltest du dir da noch garkeine Gedanken machen, da du noch wächst. Allgemein bis zu 75-80 kg ist vollkommen i.O und bitte beachte dass das nur ein grober Maßstab ist!

Es kommt auf das Geschlecht an. Ob weiblich oder männlich. Im allgemeinen sagt man: Größe minus 100 - bei Männern 10 %- bei Frauen 15 %, das sei das Idealgewicht. Um ein Normalgewicht zu haben, gehe man von Körpergröße -100. Bei Dir also ca 74 Kilo für das Normalgewicht.

Rosavernel
Fragesteller

Weib. Und 13

Hey!:)

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber du könntest ja mal deine BMI ausrechnen . Dann siehst du auch, ob du zu viel, zu wenig oder genau richtig viel wiegst. Hier ein Rechner aus dem Internet:

http://www.bmi-rechner.net/

Lg XxNoirxX