Wie viel sollte man mit 1.60 wiegen (normalerweise)

8 Antworten

Ich weiss dass du eine Frau bist ;)

Also um eine gute Figur zu haben dürfen es max. 55 Kilos sein. Es gibt aber auch Menschen bei denen man das Gewicht nicht ansieht und man kann 65-70 Kilos haben und die Anderen denken du bist 50 Kilo schwer oder so.

Ob du nun jetzt zu schwer oder zu dick bist musst du selber wissen.

also das ideal- bzw. normalgewicht liegt ungefähr im bereich von 48 - 56kg. das sind aber alles nur richtlinien, an die muss man sich nicht halten. wichtig ist nur, dass man sich wohlfühlt, damit seine gesundheit aber nicht gefährdet. man sollte sich gut und ausreichend (!) ernähren und auch beim sport z.b. belastbar sein.

um 60 Kilo. Kommt drauf an ob Du viel Sport machst oder nicht? Denn Muskelmasse wiegt einiges, da kann man auch schon schwerer sein.

kommt drauf an, wie alt du bist und ob du männlich oder weiblich bist.