Wie viel sollte man mit 1,47 cm wiegen um schlank zu sein aber nicht dünn!?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so zwischen 38 kg und 45 kg würde ich sagen ich weiß aber nicht ob das deinen vorstellungen entspricht :)

NEIN!!!Doch nicht 12kg!!!So viel wiegt mein 6 Jähriger Cousin!Das ist von Figur zu Figur anders!Wenn du schlank aussiehst bist du schlank.Wenn man schon die Rippen sieht bist du zu dünn!Wenn du schlank bist siehst du ungefähr aus wie auf dem Foto.Aber wie schon gesagt bei jedem ist das anders!

So sollte eine schlanke Person aussehen!Keine Rippen zu sehen! - (Beauty, Gewicht, schlank)
julia2807  03.03.2012, 21:35

die auf dem foto ist nicht schlank!

happsy  04.03.2012, 15:03
@julia2807

das seh ich auch so was verstehst du denn unter schlank`?!

NoWordsToSay  04.03.2012, 16:40
@happsy

Die Frau ist nicht dürr und auch nicht fett, ich denke mal so in der Mitte ,a lso normal ^^

35-46 sollte man so ungefähr wiegen .

  in alter 9-10 wiegen ganz viele 35.

Ich bin 1,60 und wiege um die 55 ... also mit fast 1,50 .. so 40-45 Kilo ...

HachikoFan  28.02.2012, 16:59

55 ist zu viel meine freundin ist 12, 1,55 oder so und wiegt um die 60

sie tut mir leid aber sie isst einfach zu viel

Bluffer79  28.02.2012, 17:02
@HachikoFan

55 Kilo auf 1,60 ist zu viel????? Kann mir vorstellen warum deine Freundin zu viel isst!! Kein Wunder wenn du sie wegen ihrem Gewicht immer runter machst!!! Das ist FRUSTESSEN!

NoWordsToSay  28.02.2012, 17:06
@HoneyMusik

.>.< Broki >.<.

55kg ist sicher nicht zu viel. Es kommt auch drauf an wie es nach außen hin aussieht und ich bin nicht fett. Deine Freundin tut mir Leid einen "Freund" wie Dich zu haben. Du ziehst Sie wegen Ihrem Gewicht total runter .. Hallo?? Gehts noch?? 55kg ist totales Normalgewicht!!

HachikoFan  28.02.2012, 17:07
@Bluffer79

ich mach sie nicht runter warum ist sie denn meine freundin ich sage gar nichts wegen ihrem gewicht, meine mum ist ärztin also würde ich mich nciht so groß machen

NoWordsToSay  28.02.2012, 17:08
@HachikoFan

Aber DU hast keine Ahnung vom Ganzen!! Du sagts Dinge die nicht stimmen!! Du bist so rotzfrech. Wenn man keine Ahnung hat, einfach schön die Fre*sse halten!

HoneyMusik  28.02.2012, 17:09
@HachikoFan

Du bist ein Pimpf und denkst ahnung zu haben, obwohl dies ncihtmal der Fall ist.