Wie viel Ram benötigt ein Tablet um z.b. Filme o. Serien Flüssig und ohne stocken wiederzugeben?

4 Antworten

Abhängig von Auflösung und Hintergrundprozessen, für 1080p sollte ein Tablet mit 2GB RAM reichen. Probier doch mal ein Chromecast aus, die Dinger sind genial! :)

Lg, Victor.

Kommt immer aufs OS, verwendeter Browser, Hintergrundprozesse, etc
2GB sollten reichen, hat eh fast jedes Tablet

3 GB sollte eigentlich für alles ausreichen.
Im Normalfall aber auch schon 2 GB

N1CKNAM3  13.09.2017, 21:44

Ja, das sollte reichen. Hintergrundprozesse immer geschlossen halten dann dürfte das kein Problem darstellen. :D

N1CKNAM3  13.09.2017, 21:45

Wobei es bei solchen Sachen ja nie nur auf die Größe des RAM ankommt :*

Kommt aufs OS an, aber mindestens 4 GB wären schon sinnig, wenn man HD sehen will.

N1CKNAM3  12.09.2017, 16:33

4GB haha lel

N1CKNAM3  12.09.2017, 16:34

Mit 4GB wäre theoretisch genug Arbeitsspeicher vorhanden um 4k anzuschauen