Spiel mit 6GB RAM auf PC mit 4 GB RAM spielen?

3 Antworten

Installieren würde es sich lassen, starten auch. Sind die 6GB Mindestanforderung brauchst du aber nicht damit rechnen, dass es vernünftig läuft.

Hallo,

installieren wirst du es können. Starten höchstwahrscheinlich auch, die meisten Games führen Scan durch, ob die Hardware reicht.

Allerdings wird es nicht flüssig laufen. Wenn, dann nur wenn alle anderen Programme geschlossen worden sind und auf den niedrigsten Einstellungen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Installieren = Möglicherweise

Starten = Möglicherweise

Flüssig = sehr unwahrscheinlich