Wie viel Prozent Oxydation muss ich benutzen für meine Haare ?

Meine jetzige Haarfarbe :)  - (Haare, Tipps, Frisur) So würde ich sie wieder haben wollen :)  - (Haare, Tipps, Frisur) Oder so ungefähr :)  - (Haare, Tipps, Frisur)

1 Antwort

Hey :)

Ich an deiner stelle würde bei 6% bleiben

Ich selbst habe mit neun Blondiert und das blondiert einfach zu schnell und als ichs dann auswaschen musste hatte ich zwei verschiedene Töne aufm kopf das eine total hellblond und das andere mehr so gelblich blond

Und in der größten not einfach nochmal kurz mit 6% rüber wenns nachm erstenmal ned hell genug ist ^~^