Frage von Hayley1994, 23

Wie viel Prozent Oxydation muss ich benutzen für meine Haare ?

Hallo, ich möchte meine schwarzbraunen Haare ( die schon einen leichten Kupferstich haben durch Tönen) jetzt knalliger in Kupfer färben. Dazu habe ich mir Majocontrast Kuper gekauft und 6 % Oxidation ( oder wie man das in Fachkreisen ausspricht :D ) Meine Frage ist ob das reicht oder ob ich doch lieber 9 % nehmen sollte .

Ich füge mal Bilder hinzu von meinen jetzigen Haaren und dann wie ich sie haben möchte :)

Antwort
von Teddytequila, 6

Hey :) 

Ich an deiner stelle würde bei 6% bleiben 

Ich selbst habe mit neun Blondiert und das blondiert einfach zu schnell und als ichs dann auswaschen musste hatte ich zwei verschiedene Töne aufm kopf das eine total hellblond und das andere mehr so gelblich blond 

Und in der größten not einfach nochmal kurz mit 6% rüber wenns nachm erstenmal ned hell genug ist ^~^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community