wie viel prozent der teenager mädchen machen Sb?

5 Antworten

Also erstmal was stört dich denn an Selbstbefriedigung bei deiner Freundin? Erstens is des ganz normal und zweitens gibt ihr Selbstbefriedigung vllt des,was du ihr nicht unbedingt gibst...

Und ca 70-80 % der Mädchen und Frauen befriedigen sich.

das hat doch nichts mit versaut zu tun. selbstbefriedigung ist etwas ganz normales, was auch jeder geschlechtsreife mensch gelegentlich machen sollte. einen partner, der das verbieten möchte, sollte man verlassen.

Normalerweise jede, es sei denn sie ist völlig verklemmt. Und was deine Freundin an und für sich macht, das geht dich überhaupt nichts an. Die SB gehört - wie der Name schon sagt - jedem Menschen ganz allein.

naja is aber besser als wenn sies mit nem anderen typen macht...

flirtheaven  19.05.2013, 13:02

bei dem freund wäre es vielleicht besser, wenn sie ihn in den wind schießen würde. frei nach dem motto: "lass ihn zischen, nimm ´nen frischen"