Wie oft holst sich ein männlicher Teenager einen runter?

5 Antworten

Hallo InoSai23,

ich denke nicht, dass es dazu eine aussagekräftige Studie gibt, daher kann man auch keinen genauen Durchschnitt nennen.

Ich würde jetzt mal grob schätzen, dass der Durchschnitt so irgendwo bei 1-3 Mal am Tag liegen dürfte.

LG Sascha

Fe4pe  21.09.2020, 20:16

Wer macht das schon 3x am Tag? Dazu hat man doch gar keine Zeit 😟. Oft bin ich einfach zu müde, es auch nur ein Mal zu machen...

Fe4pe  09.09.2022, 13:08
@ANONYM14184

Joa okey, kann man machen muss man aber nicht. Ich machs halt ein Mal pro Tag, was ja auch nicht so wenig ist :)

Ich hole mir 2-3 x am Tag einen runter. Das ist aber von Junge zu Junge verschieden.

Ich denke, da gibt es keinen fixen Wert dafür, da ja jeder Mensch andere Wünsche und Vorlieben hat. Da ist vermutlich von 0mal bis zu unendlich pro Tag alles möglich ... :) Und das gilt für Jungs wie für Mädchen gleichermassen. Aber letztlich ist das überhaupt nicht entscheidend. Viel wichtiger ist, was Du willst. Wenn Du darauf Lust hast, machst Du es, wenn nicht, dann lässt Du es. Was andere dazu denken, ist ganz unwichtig ... :)

also ich so 10-15 mal am tag, aber das wird sicher weniger

Fe4pe  21.09.2020, 20:18

Ist es denn schon weniger geworden? 10-15 mal... Aaaawwwaaaass?!? 😅 Oha..

Das kann man nicht einfach so sagen. Da gibt es welche, die machen es mehrmals täglich, andere die machen es ein paar mal die Woche und wieder andere fast nie...