Filme und Serien über TEENAGER?

9 Antworten

Hey :) also ich kenne paar Serien die solltest du unbedingt gesehen haben 1. 13 Reasons why 2. Riverdale 4. Teen Wolf du benötigst für 13 Reasons why aber Netflix. es gibt eine Seite namens 'burningseries' dort kannst du alle möglichen Serien anschauen aka 'bs.to' viel Spass.

DPower16  27.04.2017, 15:16

Ich liebe Riverdale und dann ist dein Name auch noch Lili Reinhart *__*
13 Reasons Why wollte ich auch vorschlagen aber Hannah kann damit ja nicht umgehen und bringt sich deshalb um.. weiß nicht ob der Fragensteller sowas sucht :D

Ich habe mal "Doktorspiele" im Fernsehen gesehen. Dort war zwar kein Mädchen in den "besten Freund" verliebt aber sowas in der Art.

Wo Frau "A" in Mann "A" verliebt ist.

Mann "A" aber in Frau "B",

Frau "B" aber in Mann "B"

und Mann "B" in Frau "A".

Also zeigt letztendlich keiner Gefühle für den-/diejenige(n), der/die in eine(n) verliebt ist. Über den Trailer sieht man das meiner Meinung nach nicht wirklich. Müsste man sich komplett ansehen.

Ist jetzt nicht auf den Punkt das was du suchst aber der Film 'the first time' ist ganz gut.

War highschool Musical nicht so? Für mich klingt es nach absolut jedem teeny Film der existiert

Skins hautnah beste serie