Frage von aeffchen17, 104

Filme mit Teenager und deren Probleme?

Hallo

Ich suche einen Film in dem es um Teenager geht. Am besten ein Film mit Freundschaft, Schule, Liebe und Liebeskummer. Alles miteinander vermischt.

Kennt ihr welche?

Danke schon mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDominik1990, 38

Hallo, schau doch mal diese Filme an:

  • Vielleicht lieber Morgen
  • Another Cinderella Story
  • LOL (französische Version; nicht mit Miley Cyrus)
  • Mit dir an meiner Seite
  • Plötzlich Prinzessin
  • Prom - Die Nacht deines Lebens
  • La Boum - Die Fete
  • Juno

LG:)

Antwort
von mrsflrs, 38

Ghost World
Rushmore
Disconnect
The Perks Of Being A Wallflower
Fish Tank

Antwort
von Apfelkuchen96, 44

Es gibt eine Serie die finde ich sehr gut die heißt skins uk.

In der Serie geht es auch um liebe, sex und die Typischen Teenager Probleme. Ich persönlich fand die Serie so gut, dass ich die erst Staffel an einem Tag geschaut habe😄

Du musst nur aufpassen es gibt 2 versionen von der serie.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 58

Mir hat der Film "Hasenherz" sehr gefallen, der Ende der 80er in der DDR produziert wurde.

Antwort
von Lisipisi11, 59

"vielleicht lieber morgen" finde ich sehr gut, ist aber Geschmacksache 

Antwort
von chanfan, 49

Der ist zwar schon relativ alt, aber das Thema war damals wie heute gleich.:

Ist sie nicht wunderbar. (Kannst du bei YouTube finden.)

Antwort
von milibeeey, 42

Frontalknutschen :b

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 17

Clueless
The Kings of Summer
The Breakfast Club (bitte auf englisch sehen)

Antwort
von Amyjr, 26

Einfach zu haben

Mean girls (Girls club)

A cinderella story

10 Dinge die ich an dir hasse

Clueless

Vielleicht ist einer von denen was für dich ;)

Antwort
von MYZ123, 41

American Pie

Antwort
von robiksch, 51

Juno ist gut

Kommentar von Fensterlecker ,

das war der einzige der mir auch eigefallen ist jooo

Antwort
von meterano7, 13

Adventureland

Antwort
von Santamonicagirl, 34

17 again