Wie viel Prozent bekommt das Gucci-Personal an Personalrabatt?

3 Antworten

Um 15% ist normal.

Häufig aber ist der Einkaufswert pro Monat oder Jahr begrenzt, damit nicht die ganze Stadt mit dem Zeug zu Sonderpreisen versorgt werden kann oder damit die Mitarbeiter keinen schwunghaften Handel aufziehen können.

Mila2912
Beitragsersteller

Gehen Sie jetzt generell von Kleidungsgeschäften aus, oder speziell von Gucci Stores?

Das kommt auf die Filiale an. Falls überhaupt.

Mila2912
Beitragsersteller

In diesem Fall wäre es der Frankfurter Flughafen

MigueI  10.01.2013, 02:42
@Mila2912

Vielleicht fragst du mal ganz nett eine/n Angestellte/n.

keine ahnung. aber generell ist personrabatt so zwischen 10-20% wird sicher auch da so sein. bei gucci produkten zahlst du dann vermutlich immer noch ne menge

Mila2912
Beitragsersteller

Ja, klar. Ich bin ein regelmäßiger Kunde bei Gucci, wenigstens einen "kleinen" Teil hätte ich somit "gespart" :) Eine Bekannte arbeitet dort, deshalb die Frage.