Wie viel oldenglischbulldoge kann mann biesiegen?

2 Antworten

Bulldoggen stammen vom Bullenbeisser. Diese wurden dazu genutzt die Bullen niederzuringen. Der vorstehende Unterbiss dient dazu sich festbeißen zu können. Somit ist es überhaupt keine gute Idee sich mit Olde English Bulldoggen anzulegen.
Viele machen einen riesen Bogen um meine OEB, da sie nur aus Muskeln besteht und ein gewisses Auftreten hat. Obwohl sie ein lieber Hund ist, sollte man trotzdem keine Gefahr für sie oder mich darstellen, da sie sich sehr stark festbeißen kann.

Aber falls die Frage wirklich ernstgemeint ist, dann versuche es, aber mache den Besitzer nicht für diese Dummheit verantwortlich, denn ein Krankenhausaufenthalt wird auf jeden Fall danach nötig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne eine Waffe kannst du keine OEB besiegen, auch keinen einzelnen Hund. Guck dir das Gebiss eines Hundes an. Dagegen hast du keine Chance.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.