Frage von alibai, 156

Wie viel Ohm sind 0,1 Kiloohm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerTroll, 156

Kilo heißt 1000. Ein kg sind ja auch 1000g. Also wenn du die 0,1 kOhm mal 1000 nimmst, kommst du auf den Wert in Ohm. Also 100 Ohm wären das.

Antwort
von Omnivore08, 68

Wieviel Meter sind 0,1 Kilometer?

Vielleicht kommst du allein drauf!

Antwort
von xSpeedfight2, 96

1kohm sind 1000 ohm
0,1kohm sind dann 100ohm

Antwort
von Mersitz, 73

100 ohm, kilo steht für 1000...

Kommentar von Panki98 ,

Er fragte aber nach Klio... :D me Spaß - wie immer alle um halb zwölf Hausi machen