Wie viel müsste man essen das Wassereinlagerungen kommen?

2 Antworten

Hallo das hat mit dem essen eher nichts zutun sondern mit deiner Gesundheit der Organe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man so nicht sagen.

wenn deine Nieren gesund sind, wird etwas mehr Salz auch nix bringen. Zucker hat keinen Einfluß auf Wassereinlagerungen.

Die Frage ist grad: warum sollte man das wollen? Hast du Magersucht und willst mehr wiegen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernährungsumstellung ist das Zauberwort
cinbae
Fragesteller

Nein hab nur bissl schiss das mein gesicht so dick wird wegen Einlagerung bzw eig auch beim Körper

studiogirl  24.09.2022, 14:21
@Kugelflitz

Sie hat sich doch selbst entlarvt mit den Fragen.......als wenn wir hier blöd wären........