Wie viel MB/s habt ihr beim Downloaden bei Steam?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

10-12 Mbit/s

 Habe eine 400 mbit leitung bei Unitymedia.
52 megabyte in steam. manchmal wenn steam nicht mehr hergibt dann auch mit 35 oder 49. aber meistens lade ich mit 52 megabyte. gta 5 ist ungefähr in 30 min bereit :) Bin mal gespannt wie schnell es mit 1-2 gigabit sein wird :D 

Nur auf origin komme ich selten über 20 oder 30. ich hänge da meistens bei 19.. origin ist wirklich lahm. Bei gog schwankt es auch von 50 auf 30 und geht dann wieder hoch. Wenn ich in chrome eine win 10 iso lade dann habe ich meistens 45-48.

Leider nur eine 6k Leitung von 1&1. Nächstes Jahr werden dann neue Leitungen bei uns im Ort verlegt, dann sollten 150k möglich sein. Lg

Kommentar von suppenkoenig
08.01.2016, 07:06

Ich downloade übrigens mit 320-360kbit/s.

0

Noch mit 2,3 mb/s. Werde im Laufe dieser Woche auf 50K VDSL umgestellt und sollte dann so an deine Geschwindigkeit kommen.

*Edit: Muss noch dazu sagen, dass ich durch den Repeater und die schlechte Verbindung ca. 1 mb/s verliere. 20m LAN Kabel kommt morgen. :D

Ich hab mit ner ziemlich schlechten Leitung zwischen 300 und 400 kbits/s. Du müsstest etwa ne 50.000er Leitung haben. kommt das hin?

Kommentar von gino95
08.01.2016, 02:47

Genau ich habe VDSL 50 manchmal downloade ich auch mit 6 Mb/s

0

Maximal 15 mb/s mit einer 120k Leitung.

Hab ne 100k leitung ven der ich aber nie alle spüre wegen dlan unso hab so 5-7 bei steam

Was möchtest Du wissen?