Wie viel Mathe und Physik wird im Tiermedizinstudium gebraucht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich zweifel daran das man da Großartig was an Physik machen wird. Wär mir zumindest befremdlich weil Medizin sehr wenig mit Physik zu tun hat. Ich zweifel mal daran das ihr berechnen werdet wieviel Arbeit ein Muskel bei 10% last Leisten kann oder so... o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einfachsoe
29.07.2016, 11:13

Ich weiß zwar nicht inwiefern, jedoch brauchen bei uns in Bonn die Mediziner, sowie die Zahnnediziner Physik - und das nicht gerade wenig. Ich denke das wird bei Tiermedizin ähnlich sein

0
Kommentar von MrBro
02.08.2016, 23:37

Und wär es nicht schlauer Latein zu können wenn man die ganze Zeit mit lateinischen Begriffen arbeitet? ^^

0
Kommentar von MrBro
07.08.2016, 18:43

Na gut, ich gebs auf. Meine Schwester meinte nur das ihr es sehr geholfen hat die Begriffe zu lernen weil sie schon Latein hatte bzw. Sie die Begriffe nicht alle auswendig lernen musste, sondern auch sich viele herleiten konnte.

0

Was möchtest Du wissen?