Wie viel mal trainiert eine Oberliga Mannschaft in der Woche?

1 Antwort

Es liegt erst daran wie liquide der Verein ist , also Spieleretat , da die Mannschaften sehr varieren ist es sehr schwer auszurechnen . Also ich denke der Spieleretat einer durchschnittlichen Oberligamannschaft liegt so bei ca.500.000 Euro , also ein Kader zwischen 25-30 Spieler . Und dann kommt es auf die Stärke des Spielers an , wie lang er im Verein ist , wie alt er ist u.s.w.

Man kann da nur ein absolutes ca. 500-3000 Euro im Monat als Durchschnittsspieler, obwohl durchschnitt ja wieder realativ ist ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War als Trainer tätig