Wie viel mails habt ihr im Posteingang?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die mußt du ja auch nicht löschen. Ich sortiere Mails, die ich aufheben will, immer in entsprechende Unterordner. Das befreit den Posteingang und macht ihn übersichtlich. Außerdem finde ich so Sachen sehr schnell wieder.

Du solltest diese aber löschen .. sonst kann es mal passieren, dass du Ewigkeiten warten kannst bist du E-Mails lesen/schreiben/öffnen kannst.

Ich habe nur so viele wie ich gerade benötige, alle anderen werden gelöscht. Momentan sind es so um die 40 bis 50.

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer

Eingehende Mails im Posteingang kannst du in den Ordner "Aktuelle Verwaltung" verschieben und den Rest im Posteingang dann löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Momentan genau 7. Was erledigt ist, wird gelöscht.