Wie viel Liter Samenflüssigkeit gibt ein Elefant bei der Ejakulation ab?

2 Antworten

Ich habe im Geo (war glaube ich die diesjährige Juni-Ausgabe) einen Artikel über den Berliner Tierarzt Thomas Hildebrandt gelesen, der sich auf die künstliche Befruchtung von großen Zootieren weltweit spezialisiert hat. In dem Artikel stand drin, dann eine Plastiktüte wie ein Kondom über den Elefantenpenis gestülpt wird mit dem das Ejakulat aufgefangen wird. Dann wird es untersucht und tiefgefroren. Ein paar Liter werden es wohl schon sein...

chekkka
Fragesteller

Okeey :D

Danke für die Antwort :)

Ich glaube kaum, daß das einer von uns jemals kontrolliert hat ....