Wie viel Liter Kraftstoffverbrauch die 100 km sind "viel" für einen Fahranfänger?

13 Antworten

Der Benzinverbrauch eine Fahrzeugs hat eigentlich nichts damit zu tun ob man Fahranfänger ist oder ein alter Hase.

Bei den heutigen Spritpreisen ist das Fahrzeug mit dem geringsten Verbrauch auch auf Dauer das Billigste.

Das kommt auf deine Fahrweise und deinen Geldbeutel an.

das hängt nicht nur vom fahrer ab, sondern auch vom auto

also aus einer glaskugel kann man das nicht auslesen

Das kommt ja nicht darauf an ob du Fahranfänger bist oder nicht. Autos die wenig verbrauchen, verbrauchen so ungefähr 4-5 Liter auf 100 km

6-8 l sind okay.

Ich habe den Wert ausgesucht unter Beachtung vom jungem Alter = wenig Geld.