wie viel lernt ihr für die schule?

Support

Liebe/r fabyramm,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Klara vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

bis zur einer halbstunde 35%
nichst 24%
mehr als einer stunde 18%
3 stunden 12%
2 stunden 6%
5 stunden 6%
4 stunden 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nichst

Bin schon aus der Schule und hab 2 Berufe.
Ich hab in der Schule aufgepasst, wie ein Schießhund, dass mir nichts entgeht.
Voll auf den Unterricht, und nicht auf die Klassenkameraden aufgepasst.
Meine Hausaufgaben hab ich immer gleich nach der Schule erledigt.
Darum saß der Stoff dann auch.
Für Arbeiten hab ich nie lernen müssen.

bis zur einer halbstunde

Ich bin 16 und im Mathezweig einer bayrischen Realschule. Ich würde mehr lernen, aber durch meine Unordnung kann ich das gar nicht mehr ... deshalb kümmere ich mich um wichtige Hefte, haha.

Bissel mehr lernen, bissel weniger gammeln. Würde jedem gut tun, denke ich. Gut, fast jedem. :D

(Da die Frage aktuell bleibt.)

3 stunden

Du hättest schreiben müssen pro Tag oder pro Woche!

Bei mir 3 Stunden pro tag, bin 15 also 9te. Variiert allerdings manchmal.

nichst

ich hab nie gelernt hab aber mein abi trotzdem bekommen!(selbst dafür hab ich nicht gelernt:P)

nichst

aber ich bin trotzdem gut ;)