Wie viel kostet Tierpatenschaft?

2 Antworten

Das hängt davon ab, wo du diese Patenschaft übernehmen willst.

Zum Beispiel im Wuppertaler Zoo gibt es Tierpatenschaften ab 75 Euro pro Jahr (z.B. für eine Echse oder einen Kleinvogel).

http://www.zoo-wuppertal.de/tierpatenschaften/kosten.html

Außer der Zahlung einer entsprechenden Spende übernimmt man damit keine weiteren Verpflichtungen.

In der Edermühle kannst du Patenschaften für einige unserer Tiere übernehmen.

Wir haben es so eingerichtet, dass das quasi schon ab 5 € pro Monat für 3 Monate geht, sprich 15 € und nicht erst ab 75 €.

Verpflichtungen hast du keine, kannst dein Patentier aber natürlich jeder Zeit besuchen kommen und als Pate sogar auf unserer Seite werben.