Wie viel kostet so eine Salicylsäure in der Apotheke

7 Antworten

Kurze Frage: möchte mir Saliclsäure 5% in Isopropranol gegen Akne besorgen. Jedenfalls ist wohl die einzige Möglichkeit das Mittel in der Apotheke zu kaufen, weil das Pulver allein wird nicht verkauft wird. Isopropranol ist laut einer Liste aber komedogen. Hat das schon jemand auf seiner (Akne-)Haut getestet?

Die Diskussion um Salicyl-Säure find ich Interessant und suche Austausch mit anderen darüber.

Beispiel: 5% Salicylsäure-Spiritus zur Behandlung auf der Haut. 200ml ca 7 Euro.

kommt darauf an welches Pharmaunternehmen