Wie viel kostet Fahrradverleih?

2 Antworten

Das kommt drauf an...

Wenn du z.B. in der Großstadt eines der herumstehenden Mietfahrräder für einige Stunden mietest, geht es bei ca. 2 € pro Stunde los. Hier mal das Preissystem von Nextbike in Berlin.

Wenn du dir z.B. in einem Bikepark oder in einem Bike-Revier der Alpen ein Sportgerät mietest, bist du bei Tagespreisen ab 50-70€.

Das kommt immer auf den Ausleiher und auf das Rad an, da e Jules mehr kosten als normale. Ist meistens aber bei ca. 2€ pro stunde