Wie viel kostet euer Wocheneinkauf?

3 Antworten

Aktuell für zwei Personen und fünf Tiere die ausschließlich von Gemüse ernährt werden 60€. Allerdings habe ich aktuell auch nicht mehr als das zum Ausgeben. Klappt dank großen Vorrat aber problemlos. Muss für mich und meinen Freund nur zwischendurch frisches nachkaufen (für ihn Fleisch + Aufschnitt, für mich ggf vegane Ersatzprodukte und allgemein Gemüse).

79,50€ : Eine Flasche Baco für den Kaffee (6€) und sieben Kisten Bier à 10,50€. Das bissel was ich esse trinke ich mit.

Kommt drauf an, was ich an Mahlzeiten plane. Für WE immer etwas mehr, weil ich dann für 2 koche.

Ansonsten für Lebensmittel, ohne Getränke, ca. 50 bis 60 Euro.